Stock Car im Mai

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Liebe Genossen und Genosseninen,


    beim letzten Stammtischtreffen kam die Diskussion auf, das am ersten Mai Wochenende Stock Car in Grimmen ist.
    Da unsere Tina und ihr Mitläufer :lol ja die Leute von den Red Diamonds, das dort ansässige "Mitsubishi Stock Car Team" kennen, fragten sie ganz nett ob wir nicht dort Gemeinschaftlich auftreten wollen?


    Also wer am ersten Mai Wochenende nichts vor hat, kann sich gerne melden.


    Das ist aber kein Offizelles Clubtreffen, das ist immer noch vom 22.05-23.05 Zelten, da wir dort die absprachen fürs ET machen.


    Sollte ich was vergessen haben, kann Exzitter :lol mich berichtigen.


    mfg Svenson

  • :dk Ei Ei... :kick
    Ich glaub du kannst nicht lesen ? ;) es heißt Exiter mein Spatz.


    :prof Die Ausführung war so schon richtig, nur das das Stock Car Team das wir dort immer anfeuern, die Red Diamonds mit S geschrieben sind, die aus Grimmen stammen.
    Besser gesagt kommen sie direkt aus dem Autohaus Mitsubishi Albrecht in Grimmen..


    Wir brennen immer drauf ihnen gute Bilder zu schießen und sie halt an zu feuern. denn wir ihr ja alle wisst, Freunde mit Beziehungen muss man haben..


    Soviel dazu.
    Meldet Euch.

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.