Hallo allerseits

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, dümpel schon seit etwa ner Woche gemütlich durch dieses Riesenforum (bin bisher nur im Mitsubishi-Power-Board unterwegs gewesen) und wollte mich mal eben vorstellen.


    Bin 25 Jahre alt und Erzieher in einem Kindergemeinschaftshaus in unserer schönen Rotweinstadt Ingelheim am Rhein.


    Habe im jungend Alter von 17 Jahren aus dem Familienfuhrpark einen Fiat Tipo 1.6 abgestaubt, der mich fast 3 Jahre und knappe 80.000km überall dorthingebracht hat, wo ich hinwollte (zwar nicht immer freiwillig und aus eigener Kraft, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein).

    Sein unschönes und abruptes Ende fand er im Sommer 2005 am Heck eines Mercedes E 200, womit sein Schicksal besiegelt und der Kauf eines Galants in die Wege geleitet werden konnte.


    Seitdem fahre ich mit meinem EA0 2.5er Kombi SE durch die Lande, meistens ins ferne Länder zum Urlaub machen und hin und wieder darf er mich zum Wochenendeinkauf begleiten, wenn der Getränkekeller leer is.


    Ich werde mich noch ein bisschen hier einlesen müssen und bei Gelegenheit natürlich eifrig beim Posten mit dabei sein.


    Auf ein gelungenes Miteinander


    Grüße aus Rheinhessen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.