Allradlenkung geht nicht?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    Habe bei meinem Galant E88 ein Problem mit der Allradlenkung. Die hinteren Räder bewegen sich überhaupt nicht stehen aber genau in der Fahrtrichtung.
    So wie ich es gesehen habe, ist die Pumpe vorne links (von hinten gesehen) gerade nebem dem Flüssigkeitsbehälter für das Servo Öl.
    Neben der Pumpe befinden sich 3 Stecker bei einem Stecker habe ich circa 2,5V (Zündung an). Sobald dieser Stecker raus ist leuchtet innen die Kontrolllampe (4WS).
    Sicherungen sind alle gut.


    Kann ich davon ausgehen, dass der E-Motor den Geist aufgegeben hat?

  • Das ist ne gute frage fahr mal zu Mitsu oder rufe an.
    Wie gesagt E88a gibt es nicht viele daher denke ich, wirste schwer ne Antwort darauf bekommen.
    Die von Mitsu können das bestimmt Checken.
    Was ist den nun mit dem Spengler gewesen wegen des Rostes?
    Gruß

  • Habe evtl. ein Spenger gefunden der nur die Arbeit für den Rost macht und ich die ganze Vorarbeit. Den Preis sind wir noch am ausarbeiten.


    Bevor ich aber den Rost mache, will ich schauen ob das ganze Mechanische in Ordnung ist.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.