Hintere Lautsprecher C60?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe mir vor paar Tagen bei einen Auktionshaus angeblich vier Originale Lautsprecher für ein c60 gekauft.
    die Vorderen besitze ich schon und wurde ja auch schon getauscht. nun ging es mir um die Hinteren
    weil wo ich die Domstrebe einbaute lachte mich auf jeder Seite ein
    Kabel an. ich habe angenommen das es die Lautsprecher Vorrichtung ist? oder? Naja und die haben auch so ein Stecker dranne mit dem ich nichts anfangen konnte.


    jedenfalls habe ich gedacht, da die vorderen Originalen Lautsprecher extra von Mitsu so konstruiert wurden das die Lautsprecher nur mit dem + - Stecker laufen. Das die Hinteren auch so aufgebaut sind?
    aber nix da Die Boxen die ich bekommen habe besitzen die einfache + - Verbindung also ohne Stecker.
    das beste ist da steht noch nicht mal der Name drauf von Firma


    Naja meine Frage, die Zwei Kabel die ich gefunden habe sind das die Lautsprecher Kabel?
    weil die ja genau unter dem Gitter sind die auf jeder Seite neben der Hutablage.
    ich Denke schon das es die Gitter sind für Lautsprecher? weil ja dadrunter ja auch so Pappe ist um das Loch zu schließen.


    dann Möchte ich noch wissen? gab es Lautsprecher für Hinten? also spitzel für den C60? und wenn ja wo waren die verbaut? Suche ergab nichts..


    Hutablage möchte ich nicht zerschnippeln.


    Gruß:

  • Kannst Du bitte mal ein paar Bilder machen, damit wir uns die Sache besser vorstellen können?
    Sollten die Dinge wie in meinem alten Colt C50 sein, dann gibt es Sertie eine Lautsprechervorbereitung aber keine Lautsprecher links und rechts neben der Heckablage. Einige Autohäuser haben seinerzeit sozusagen als Bonus dort 13er verbaut, das Blech unter den seitlichen Plasteverkleidungen läßt aber 14,5er zu.
    Ich mußte seinerzeit einen Adaper für die originalen Lautsprecherstecker basten, war aber nicht schwer, wenn man löten kann.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.