Auch ich habe ein neues Projekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Seit ca. 1 Jahr plane und baue ich an einer Homepage ähnlich Carsablanca, Cardomain oder wie auch immer.


    Das Ganze läuft auf Joomla und IPB Basis mit Garage für die eigenen Fahrzeuge, einer zusätzlichen Bildergalerie für Treffen, Terminkalender, eigenem Blog und Downloads.


    Leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und suche Betatester, einige die als Administrator, einige als Moderator und ganz wichtig einfach nur User, die testen und Fehler melden.


    Vieles muss noch ins deutsche übersetzt werden bevor ich damit im Januar online gehen möchte.


    Design lass ich mal dahingestellt sondern mir gehts erstmal nur um die Funktionalität.


    Geld kann ich hierfür auch keines anbieten sondern euch nur als Betatester erwähnen.


    Wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.


    Vielen dank schon mal


    Grüße Ralf

  • Uiuiuiuiuiiiii...


    Da haste Dir aber was vorgenommen. Hut ab, wenn Du das hin bekommst.


    Viel Erfolg! :richtig


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Danke mal :)


    Ich hab vergessen zu sagen was gibt es zu testen.


    Können User Bilder hochladen in eigene Fahrzeuge, können User Bilder hochladen in Modifikationen können Modartoren Foren Beiträge löschen oder editieren, können Administratoren Foren anlegen Benutzer löschen usw....


    Moderatoren und Administratoren sollten unbedingt der englischen Sprache mächtig sein, da das Backend komplett in englisch ist.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.