Erbrochenes im Auto

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute, leider kam es dieses WE soweit, dass ein Freund leider in mein Auto gebrochen hat. :omg Die Schonbezüge sind schon im Müll, die Polster und Teppiche aufwendig gesäubert, doch leider bekomme ich den etwas "Sauren" Geruch nicht aus dem Auto. Hab mir Heute ein Duftbäumchen geholt. :klo


    Habt ihr noch andere Tipps oder Tricks, wie ich den Geruch rausbekommen, weil bei Regen fetzen offene Fenster nicht;) !?


    Mfg Georg :K


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben!
    Wenn Du irgendwann mal eine Anleitung zur Problematik verfasst, dann gehört das zu "So wirds gemacht!".

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Ein Freund... ja?


    Achso.... ich wäre für verbrennen.


    Stell den Karren das nächste mal zu den anderen in der Heeresschule :devil

  • Die Polster würde ich mit klassischem Polsterreiniger behandeln, Schaum einwirken lassen und rausrubbeln. :dk
    Ansonsten Febrece oder Kaffe über Nacht reinlegen.

    "Ja ja, kaum macht man es richtig schon funktioniert es." :hack

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.