Wo sitz der Benzinfilter/Kraftsstofffilter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zuammen,


    ich suche verzweiflet den Benzi- bzw. den Kraftstofffilter beim Space Wagon N5.


    Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde, ein Bild wäre supi.


    Grüße vom Bodensee

  • Also wenn er da sitzt, wo ich Ihn im Space Star habe, dann sitzt er hinten an der Kraftstoffpumpe mit verbaut, also direkt im Kraftstoffvorratsbehälter. Kommt man nur von oben ran, wenn die hinteren Sitze raus/umgeklappt sind. Aber warte mal ab, was die Space-Wagon-Experten sagen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo,
    und besten Dank für den Hinweis. Gibt es eine Klappe im Teppich, durch die man dran kommt? Habe bei meinem nur mal die mittleren Sitze nach vorne geschoben und da war nix zu sehen, werde Morgen mal die Rücksitze heraus nehmen evtl. gibt es dort eine Klappe - bisher ist mir noch nix aufgefallen - ok habe sie auch selten drausen.


    Grüße
    Jens

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.