Navigon 2110max PoiWarner Gastankstellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus,


    ich möchte das mein Navigon 2110max (mit MobileNavigator 7 und PoiWarner 2.8.2) Gastankstellen (LPG) anzeigt.


    Unter Gastankstellen.de kann man sich die notwendigen Plugin-Datei im entsprechendem Format herunterladen.
    Ich lade mir also die Dateien für den Poi-Warner herunter und kopiere sie ins Verzeichnis "POI" aufs Navi.
    Geht aber nicht, die Datei hat das Format ".asc" während die anderen POIs ".pom" oder ".nfs" haben.
    Hat einer von euch einen Plan wie man das hinkriegen könnte? Vielleicht mit einem Konvertierer?

    "Ja ja, kaum macht man es richtig schon funktioniert es." :hack

  • Nach weiteren Recherchen habe ich einen/den PoiWarner für den MobileNavigator 7 gefunden mit dem man angeblich Pois im Format asc importieren kann.
    Hier.
    Vielleicht ist das die Lösung? Wenn das Programm nicht 30€ kosten würde, hätte ichs schon ausprobiert.

    "Ja ja, kaum macht man es richtig schon funktioniert es." :hack

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.