frage zum Steuergerät

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstmal ein freundliches Hallo - nun zu meiner Frage - Das Steuergerät für die Einspritzdüsen bei meinem Mitsu ist defekt - keine Massesteuerung der Einspritzdüsen wo bekomm ich ein neues (gebrauchtes) her ? - Baujahr 1/88 - zu 2.0 - 7107 - zu 2.2 - 444
    hat erst 95350 km runter und ist mir noch zu schade zum verschrotten -die Teilenummer vom Steuergerät ist E2T 14474 D und die MD 161188 - gib's noch HOFFNUNG???

  • Halloho - Hab ein neues Steuerteil bekommen - der MITSU läuft wieder- aber noch vielen DANK für die Unterstützung - würd mir aber gern noch ein Teil auf Reserve legen - was würde denn so'n Teil bei dir kosten?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.