Umbau von 1.5 zu 1.6 Lancer C62A auf C66A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Mitsufreaks... meine frage ist eigentlich nur, muss ich den Kabelbaum übernehmen wenn ich den 1.5 raus nehm und den 1.6 einsetz? Oder passt das neue Steuerteil auch an den
    alten 1.5 Kabelbaum? Dann müsste ich nicht so nen riesen aufwand betreiben.. Muss es aber übernommen werden hab ja alles da.. Wäre nett wenn ich schnell eine antwort bekommen würde.. auch gern per E-mail.. Danke


    EDIT by Proxima: Thema in den passenden Forenbereich verschoben!

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • danke für die antwort.... aber kabelbaum für die innen elektrik kann bleiben oder? halt nur Motormanagment ändern... ??

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.