Was für ein Wert hat er noch??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Leute


    ich hätte mal eine Frage, wenn ich mein Auto bspw jetzt verkaufen würde.


    Wie ihr alles es wisst hab ich einen Mitsubishi Colt CA0 Modell Bj. 95
    mit Klima, hat so seine ORIGINALE ca. 36000 km elektrische Fensterheber, elektrische Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Felgen auf Borbet Design, Auspuffanlage mit Remussystem, Armlehne in der Mitte, Scheckheft gepflegt, Nichtraucher, Garagenfahrzeug war Seniorenauto. Die Bilder findet ihr meiner Galerie.


    Würde mich um einpaar Infos freuen.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • @ Victim


    danke für die schnelle Antwort. Was meinst du wie ist mein Auto?
    Hmm einfach nur so ja wollte es nur wissen.
    Ach der ist noch Malibu 16 V Version.
    Ich hatte es für 3000 gekauft, was meinst du bin ich über den Tisch gezogen worden, damals hatte er aber ca. 25500 km drauf.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.