Kofferraumdeckel und Lack

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Mahlzeit!


    Als ich heute mal bei mir am Auto das Maßband ausm Kofferraum holte, sah ich son merkwürdigen Streifen auf der Heckschürze. Dachte es wäre Dreck und versuchte es wegzuwischen. Ohne Erfolg... Dann guckte ich mir den Kofferraumdeckel mal an und siehe da, da ist Lack abgeplatzt... Womöglich durch das viele öffnen und schließen... hab mal 3 Bilder gemacht (schlechte Qualität, weil Sonnenschein^^). Wer von euch Stufenheckfahrern kann dies bestätigen? Da haben die guten Entwickler wohl wenig nachgedacht.... :blemm
    falls Grundierung auch irgendwann mal weg ist und es beginnt zu rosten, dann gnade Mitsu... dann gibts nen Satz warme Ohren! :faust :kick


    Kofferraumdeckel geschlossen
    [url=http://www.xup.in/dl,15291253/18092009797.jpg/][/url]


    Kofferraumdeckel offen
    [url=http://www.xup.in/dl,20856426/offen.jpg/][/url]


    Heckschürze
    [url=http://www.xup.in/dl,58686603/schuerze.jpg/][/url]


    LG

  • Bei dem großen Spalt,zwischen Kofferraumklappe und Heckschürze,wird der Abplatzer nicht vom aufeinander treffen der beiden Gegenständer her rühren,dazu ist der Abplatzer zu rund.


    Auf den Bilder kann man auch nur etwas erahnen....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.