Fragen zu den Möglichkeiten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo leute! Will mir in kürze einen Galant EA0 zulegen und dann mit der Zeit massiv umbauen! Hab mich in anderen Foren mal durchgelesen und da wird empfohlen anstatt gfk, polyester oder epoxydharz zu benutzen. Nun viele sachen vorallem innenraum sind veränderbar, aber was soll/darf ich machen zum thema Armaturenbrett? Würde mir gerne ein eigenes anfertigen, weiss jmd in wie weit ich das darf und wie ich es am besten machen könnte?


    Freu mich auf Antworten und Anregungen


    EDIT by PROXIMA: THema in den richtigen Bereich verschoben und angepasst!

  • Du kannst dir dein eigenes Amaturebrett sogar aus Fichtenholz hobeln wenn du das willst, schließlich schlägt dort dein Kopf beim Unfall ein und nicht der eines anderen. ;) Wenn du den Beifahrer-Airbag nicht wieder verbaust, muss er ausgetragen werden.


    Der Umbau ist schon des öfteren im Klangfuzzi-Forum durchgeführt wurden - und dies sind meistens Alltagsfahrzeuge, keine Showcars.