Die Grünen nerven mich langsam

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wurde grade von denn Grünen ge***** und alles nur wegen einen beleuchteten Mitsu Zeichen.


    ich hab in meinem Original Grill die Diamanten Raus gemacht in jedem Diamanten ein Loch gebort dahinter weiße LED´s rein gemacht und statt Diamanten hab ich Rotes Plexiglas zugeschnitten und rein geklebt und somit hatte ich ein voll geiles Rot beleuchtetes Mitsu zeichen.


    Und wenn stört sowas, Näturlich wieder die Grünen.

  • Na klar stört es die `Grünen´ weil jegliche Aussenbeleuchtung abgesehen von der Regulären untersagt ist!!! Ist genauso wie bei den Truckern mit der Innenbeleuchtung...sieht zwar gut aus, lenkt die anderen Fahrer aber ab durch den Blickfang und das ist ein Gefahrenpunkt!!!


    Ist zwar ne gute Idee von dir die auch bestimmt gut aussieht aber es ist nunmal Verboten und somit haben wir die was Alternatives haben wollen das nachsehen!!!


    Vllt wäre es besser wenn du zusätzlich einen An/Aus schalter Insrtallierst und es nur zu Showzwecken einsetzt...

  • Ja ich will das ja nicht nur zu showzwecken haben ich find das sieht einfach nur geil aus und ich weiß nicht warum so ein kleines rot leuchtendes mitsu zeichen so viele probleme bringt man sieht das eh nur von nah dran

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.