Clubversammlung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe [Red Diamondz] Clubmitglieder!
    Nach Biesenthal stellt sich nun allen wieder die Frage was machen wir als nächstes?
    Geplant ist ein Clubinternes Treffen am 12/13 September.
    Ja Ihr lest richtig, wir werden diesmal unser Treffen über 2 Tage gestalten. Geplant ist am Samstagnachmittag eine Clubversammlung in der wichtige Sachen für die Zukunft unseres Clubs besprochen werden, bei denen auch Eure Stimme zählt!
    Den Abend wollen wir gemütlich am Grill ausklingen lassen. Da wir einen Platz am See dafür planen denkt bitte auch an Eure Badesachen und für die Nacht die Zelte nicht vergessen ;)


    Versucht Euch bitte die zwei Tage frei zu halten damit auch jeder die Neuerungen erfährt und an den wichtigen Entscheidungen teilhaben kann.
    Der genaue Treffpunkt und Zeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.


    Da wir für den Abend Plätze reservieren müssen, gebt uns bitte schnellstmöglich bescheid ob Ihr teilnehmen könnt.


    Natürlich sind auch alle Interessenten und Gäste willkommen!


    Sonnige Grüße von Eurer [Red Diamondz] Cluborga

  • Moien,


    Bei mir ist das we schon rot im Kalender eingetragen, kann aber auch daran liegen das jeder Samstag und Sonntag im Kalender rot eingetragen ist. :kick
    Mach ich das halt grün. :richtig


    Also werdet ihr mich wieder ertragen müssen auch wenn meine stimme nicht so viel gewicht hat.


    Ich weiß ja nicht wie es bein Stan aussieht, aber falls er nicht kommen sollte, denkst du dann mal bitte an das mischpult Timmee?


    Freu mich schon

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.