Mozilla Firefox Add on´s

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo MitsuFreunde


    In diesem Threat soll jeder mal sein Lieblingsaddon vorstellen, ggf. mit Download link und kleiner Anleitung


    Ich fang mal an mit dem AutoPager. Er ermöglicht euch es, durch ein Forum zu stöbern, ohne das ihr ständig auf die nächste Klicken müsst und Ladezeiten abwarten müsst! Der AP zeigt alle Seiten untereinander an.
    Also ich finds so viel bequemer zu stöbern. Funktioniert auch im Mitsuforum ;)


    Downloadlink


    Hier noch eine Anleitung, damit es auch im Mitsuforum funktioniert:


    Ihr öffnet einen beliebigen Threat(der min. 2 Seiten hat) und öffnet anschließend den AP der als Symbol oben im Firefox da sein müsste. Anschließend, klickt ihr auf die Lupe die ihr Links oben im Autopager seht. Nun sucht sich das Programm die Buttens für die nächste Seite...jetzt nur noch auf das Häckchenklicken, einen Namen auswählen und nochmal Ok drücken..schon funtioniert es ;)


    Mfg Georg

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()