Lenkung - leichter Linksdrall?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Grüß Euch,


    ich hab' eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass mein Lancer beim Lenken - sagen wir mal eine leichte Affinität - nach links hat. Auch beim geradeaus fahren, wenn ich das Lenkrad los lasse fährt er in gerigem Maße nach links. Hat das noch jemand? (Da mir das damals beim Probefahren (anderes Auto) aufgefallen ist (dort aber viel viel stärker) frage ich mich jetzt sogar ob das normal ist.)


    Das Lenkrad steht auch mittig... und ich bin auch noch nirgendwo angeeckt ;)


    Dankeschön schonmal...

  • Hatte auch nen leichten Linksdrall, bis vorgestern!
    Hab mir die H&R Federn reinmachen und danach die Spur einstellen lassen...seit dem fährt er sich wie am Schnürchen!
    Also auf zu Mitsu und die Spur einstellen lassen! -Auf Garantie versteht sich!
    Prüf aber vorher erst, ob auf allen Reifen der vorgesehene Luftrdruck ist! ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.