Stoßstange vom Colt am Lancer?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus zusammen,


    ich finde einfach keine schöne Stoßstange oder Body Kit für mein Lancer Cao. Also mal ne Frage. Passen die vom Colt auch auf mein Lancer oder die vom Evo II, oder vielleicht weiß ja einer von euch wo ich was finden könnte im http://www. Mein Wagen schreit schon nach einer Veränderung!!!


    Schon mal vielen Dank


    Basti

  • Hi Bastian!


    Hab mich da selber schon n bischen umgeschaut und da siehts relativ finster aus. Die vom Colt könnten vlt. passen, allerdings sind schonmal die Scheinwerfer anders (auch Front) wie beim Lancer. Wenn du eine vom Evo ranmachen willst, hast du das Problem, dass du die Kotflügel rausziehen musst. In Deutschland gibts ansonsten meines Wissens nach 2 verschiedene "Tuningschürzen" die beide ziemlich bescheiden aussehen. Da müsste man schon in sauren Apfel beißen, und sich welche aus UK oder der USA bestellen.


    Ja so is des mitm CAO. Ich hab für mich beschlossen, dass ich es erstmal lass. Ich find meine jetzigen Schürzen auch garnich so schlecht. Eigentlich stört mich nur noch, dass er relativ hoch ist. Aber das muss jeder selber wissen.


    Mfg Victim

  • Hey Victim,


    danke für die Antwort. Ja so ist es halt mit dem CAO oder! Und deshalb lieben wir ihn ja so.... :) Dass ist auch mein Problem das er so wahnsinnig hoch ist, aber das passt dann schon, aber du weißt ja, irgendwann möchte Mann mal was verändern! Aber schau mal hier


    Die sieht ganz nett aus. Jedenfalls anders.^^


    Wünsch dir alles gute mit deim Lancer, wenn ich dir mal helfen kann sag bescheid, musste mit mein schon viel durchmachen, aber ich liebe ihn!


    Peace Basti

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.