Radlager-Radnabe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle zusammen, da die Suche nichts wirklich gescheites ausgespuckt hat und spätestens im August der TÜV ruft folgende Frage:
    wo bekomme ich die Radnaben mit Lager für den Galant EA0 2.5 GDI (150PS) für die HA her? Die MagnetiMarello bei teilehaber.de gibts nicht mehr, kfzteile24.de hat sie angeblich auch nicht mehr (gar keine, egal welcher hersteller). Jetzt habe ich nochmal bei teilehaber.de geschaut und da gibt's noch ein paar andere Hersteller, allerdings steht da nicht explizit dabei ob HA oder VA und ich glaube mal, dass es einen Unterschie gibt :blemm
    Kann mir einer von euch vielleicht die Teilenummer verraten, dann könnte ich die immerhin schon mal mit denen der Angebote vergleichen, in der Hoffnung doch noch das richtige Teil zu finden =)


    Grüße


    THeOReos

  • :)
    Zur kleinen Berichtigung, die Radnabe beinhaltet das Radlager.
    Du hast allerdings Recht, auch meine Quellen, bieten nur das Lager aber nicht die Radnabe.
    Ach ja, vorn und hinten unterscheiden sich. Vorn ist ein Kranz in der Mitter, der für die Aufnahme des Antriebes ist. Der fehlt hinten.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.