Freie "Plätze" für Tagfahrlicht, etc.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hei allerseits :)


    Bin gestern mal unter meinem Colt 2009 gelegen und hab eine neue Hupe (endlich eine Zweitonfanfahre :richtig) und Nebelscheinwerfer eingebaut.


    Jetzt bin ich auf etwas komisches gestoßen:


    Es gibt ja diese herausbrechbaren Plastikblenden in der Stoßstange, gleich neben den NSW. ABER, bei mir finde ich die nur auf der rechten Seite (Motorhaube vor einem). Klar, für die Nebelscheinwerfer gab es das auf beiden Seiten. Aber das was ich für einen Platz für Tagfahrlicht halte finde ich nur rechts. Und das ist ziemlich seltsam.


    Habe ich da ein komisches Exemplar erwischt oder ist das bei euch auch so?

    Einmal editiert, zuletzt von Stoersender ()

  • Das ist Normal mit dem vorgestanztem Ausschnitt. Ich habe den mit einem scharfen Cuttermesser ausgeschnitten, und passende Leuchten reingesetzt. Für die Ausparungen neben den Nebelscheinwerfern hab ich keine passenden Leuchten mit Zulassung gefunden.

  • Ja, das ausschneiden ist kein Problem. Nur komisch dass nur halbe Arbeit von Mitsu getan wird.
    Den Sinn verstehe ich nicht ;) bis auf das es eine Einsparungsmaßnahme sein könnte :P


    Aber danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt :)



    Wegen dem TFL das du drin hast: Anschlussmäßig hast du die vorhanden Kabel verwendet? Sind bei mir gelb ummantelt. Erkläre mir zumindest derren Funktion damit, dass sie für das TFL da sind ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.