Lenkradtastenfunktion nach Radioumbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Mitsubishi-Freunde!
    Ich habe seit 2 Monaten einen Invite Diesel, bin eigentlich recht zufrieden damit, nur das Originalradio nervt mich sehr. Erstens ist der Tuner sehr schlecht, er ist ständig am Sender suchen und bei Tag kann man das Display eigentlich gar nicht ablesen.


    Jetzt zu meiner Frage;
    Würde gerne den Radio gegen einen anderen tauschen, am liebsten gegen einen mit eingebautem Navi.
    Kann mir wer sagen ob dann die Lenkradtasten für die Radiobedienung noch funktionieren, gleiches gilt für die Freisprecheinrichtung.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar. Welchen Radio habt ihr verbaut?


    Dachte eigentlich zuerst ich kaufe mir das MMCS, aber ich denke das ist das VIELE Geld nicht Wert.
    Achja ich konnte mir die Ausstattung nicht aussuchen weil ich meinen Lancer gebraucht gekauft habe.


    Grüße aus dem verregneten Österreich,
    WERNER

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.