Spirtzwasser kommt nicht mehr raus...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, wollte heute meine Scheiben wischen und es kam kein Wasser raus...dachte zuerst natürlich das es alle ist, komischerweise konnte ich nach hinten immernoch raus spritzen (habe meine Düsen nach oben gedreht;-), für Drängler! ).
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe meine ich gehört zu haben, dass der Motor in´eine Richtung für vorne und in die andere für Hinten dreht. Wenn ich nach hinten spritz, läuft die Pumpe auch an, aber das Typische Geräusch ertönt nicht wenn ich vorne Wischen will, kommt halt kein Wasser. Ich konnte aber auch kein Leck entdecken wo irgendwas in Motorraum läuft oder so.. Naja nu weiß ich nicht weiter.
    Danke

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Hm, naja hab ich nichts gesehen mich wunderts halt das da nichts surrt also kein Motor und nix...aber wenns rückwärts Spritz machts das ja

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.