vorne Sportfedern, hinten normale?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    die federn bei meinem Lancer sind so ziemlich im Popo, deswegen würde mich mal interessieren, ob das vom fahrwerk her probleme macht, wenn man vorne Sportstoßdämpfer und hinten normale Stoßdämpfer einsetzt, vllt hat ja auch schon jmd damit erfahrungen gemacht???

  • Also Erfahrung hab ich damit nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Lancer dann zum Übersteuern neigt. Wenn du Pech hast geht dir das Heck in scharfen Kurven auf nasser Fahrbahn gewaltig flöten!




    Gruß Tobi