Moin moin aus Hamburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So jetzt habe ich endlich mal Zeit mich richtig vorzustellen.


    Wie oben zu lesen ist komme ich aus Hamburg, bin 25 Jahre alt und noch kein Mitsubishi Fahrer. Momentan fahre ich eine 89er Supra Turbo, aber ich hoffe das ein Galant Kombi oder ein Legnum VR4 noch dazu kommt als Auto für den alltäglichen Gebrauch. Ich habe auch eine zeitlang über den Sigma Kombi nachgedacht. Ich hoffe hier Beratung und andere Mitsubishi Fahrer anzutreffen und Wissen zu sammeln und auszutauschen.


    Gruß
    Doc

  • HERZLICH WILLKOMMMEN!


    Alles senkrecht in Hamburg?
    Wird immernoch gehupt, wenn man nicht bei Gelb losfährt oder noch schlimmer bei Gelb schon anhält? :-))


    Ein Supra Turbo ist ein interessantes Auto und über Deine Wunschautos solltest Du ne Menge Infos hier finden.

  • Also ich hup nur wenn jemand bei grün nicht in die gänge kommt. Ansonsten... Bei gelb halte ich auch an. Gelb heisst nicht das passt noch hat mein LKW Fahrlehrer immer gesagt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.