HighEnd im colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi.... dachte mir ich poste hier mal meine Baustelle...


    bin für kritiken aller art offen!


    um mir das hochladen der bilder zu sparen weise ich hier ausdrücklich auf den link den ihr unten sehen könnt hin!!!


    hier der link zu den bildern




    http://www.flickr.com/photos/3…8/sets/72157618922408484/


    im moment verbaut und zu sehen ist...


    Hoch/mittelton auf dem amaturenbrett (Omnes 2.01 und eine 19mm gewebehochtonkalotte)


    2x Rainbow Vanadium 200 (8" subis)


    1x Genesis QuadMono (für Kickbass und Tiefbass)


    1x Genesis Sa30 (für mittel und hochton)





    Verbaut aber nicht zu sehen sind...


    1x pro seite Rainbow Vanadium Kickbass


    und Clarion HX-D2 als HeadUnit


    sowie die Alubutyl dämmung des innenblechs und den hinteren radläufen!





    zur stromversorgung...


    ... lieg 1x ein 35qmm als + welches sich durch den verteiler auf 1x 25qmm und einmal 10qmm aufteilt!


    als - kommt nen 50qm von der batterie zur karosse!


    Als Chinchkabel dienen zum einen 1x 4kanal Basic XLN und 1x Basic XLN 2 kanal


    lautsprecherkabel sind von Dietz

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    5 Mal editiert, zuletzt von Leo_LE ()

  • Zitat

    Original von LI212
    Schön schön! :richtig


    Was ist denn das weiße zeug, das überall dran gespachtelt ist? Empfehlenswert?


    meinst du die dämmung in der tür?!



    das zeug ist voll scheiße.....dämmpaste.... wenn überhaupt dann wirklich nur das brax ExVibration


    besser aber Alubutyl...


    das war das erste was ich vor 3jahren gemacht hatte! damals waren meine carhifi kentnisse gleich null... heute geht das schon bissl... ich würde es nie wieder machen....



    aus der erfahrung her kommt mir nur noch STP bimastBomb isn auto... das zeug ist der hammer....


    schade das man klopftests nicht verschicken bzw. weiter geben kann... du wärst erstaunt was eine lage davon alles bringt!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo_LE ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.