Was alles auf EINER Sicherung hängt ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute!


    In meinem SpaceWagon hab ich in dem kleinen Ablagefach hinter der Multianzeige eine Ladebuchse für meinen PDA verbaut. Da die Ladeelektronik nicht so die feinste war und jetzt auch ein Garagentoröffner eingebaut wird hab ich die alte Elektronik "rausgeschnitten". Sprich: die selbstverlegten Masse, Dauer+ und ACC durchgeschnitten und isoliert. Irgendwie hab ich dabei aber scheinbar einen Kurzschluss gemacht. Seitdem (gestern Abend) geht die Multianzeige, der Radio, die Funkfernbedienung für die ZV, die ZV selbst und die Lichtautomatik nicht mehr!
    Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil ich nicht wusste was es genau ist.
    Heute hab ich die defekte Sicherung für den Radio (die im Motorraum 10A) getauscht und: alles funktioniert wieder!
    Eigentlich Wahnsinn was alles auf der Radio-Sicherung hängt!


    So. Das wollte ich mal gesagt haben! :D

  • hi.
    sowas hatte ich beim carisma glaube ich auch mal.
    mehrere dinge gingen nicht mehr und es war die sicherung..


    aber alles ne einzelne sicherung wäre zwar besser, aber bestimmt auch teurer.


    mfg
    florian

  • Ja klar wäre es teurer. Aber Zentralverriegelung,FFB und Lichtautomatik haben auf der Radiosicherung nix verloren find ich. Die Multianzeige ist ja ok, gehört ja auch zum Radio!
    Hatte ganz vergessen: die Tageskilometerzähler haben sich auch nix gemerkt!