Mahlzeit ich bin neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit ich bin neu hier und komme aus Brandenburg,
    ich habe mal mit meinen kumpel geredet und er hat mir mal vorgeschlagen das ich mich mal hier anmelden soll und so wie ich sehe war es kein fehler........


    Mal so ein paar informationen über mich.....ich fahre zwar noch keinen mitsu aber in zwei wochen habe ich ihn endlich......
    Mal so kurz über mich. Ich heiße Eric und bin 21 jahre alt und komme aus Cottbus und fahre in zwei wochen einen mitsubishi Lancer.Mein projekt wird sein denn so aufzubauen wie den neuen evo mal schauen ob es klappt.
    ich kann auch jede unterstützung gebrauchen, wegen teile und so.......


    so das wars erstmal von mir wer sich gerne melden will kann es gerne tun

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.