Frage bez. Radio & Freisprecheinrichtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo!


    Hab wieder einmal ein paar Fragen, bei denen ich aus der Bedienungsanleitung nicht schlau werde bzw. nicht darüber finde. Den Verkäufer frage ich mal gar nicht, weil er sich im Detail nicht auskennt.


    Bei Radiobetrieb wird mit den auf-ab-Tasten am Lenkrad der Sendersuchlauf gestartet. Ist es auch möglich, das so einzustellen, dass mit den Tasten die gespeicherten Sender gewechselt werden? Wäre eigentlich viel sinnvoller.


    Kann man irgendwie die Mikrophonempfindlichkeit der Freisprecheinrichtung einstellen? Meine Frau meint immer, dass sie mich zu leise hört. Kann ja schlecht während der Fahrt meinen Mund direkt zum Mikrophon halten, oder muss ich mich daran gewöhnen zu schreien?


    Danke!


    LG Heli

  • Ja, das ist mal ne gute Frage, also das mit der Freisprecheinrichtung, krieg auch ständig beschwerden das ich zu leise sein soll... :klo

    Mitsu Lancer CYO


    2.0l DI-D Intense, schwarz

  • Das Problem mit dem Mirko ist, dass es oben bei der Beleuchtung sitzt, wenn man also normal nach vorne sieht, redet man natürlich auch in diese Richtung und man wird fast nicht gehört.


    Man muss sich einfach mehr in die Mitte lehen, dann geht das ganz gut.


    Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn man es lauter stellen könnte.


    Ich habe aber auch noch nichts gefunden.


    Frag in der Werkstatt, die kennen sich normal besser aus.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.