Rockford

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    ich habe in meinem Outlander eine Rockford Soundanlage und habe folgendes Problem:
    Bei Radieoempfang ändert sich die Lautstärke und der Klang.Der Effekt ist so als ob man vor einem Raum steht in dem Musik gespielt wird und ab und zu öffnet sich mal die Tür.Da hört man die Musik auch mal etwas lauter und deutlicher und dann wieder nicht.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert z. B. Tempoabhängige Lautstärkereglung, andere Klangeinstellungen u.s.w.
    Die Werkstatt sagt sie will sich drum kümmern, habe aber bis jetzt noch nichts gehört.
    Hat jemand von Euch schon mal so etwas gehabt, wenn ja bitte ich um Tips um den Fehler zu beheben.
    Mittlerweile nervt es Tierisch, man wartet schon förmlich darauf das der Fehler auftritt und kann die Musik überhaupt nicht mehr genießen, da die Anlage eigentlich toll klingt.
    Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Dieter

  • @Dieter.N
    Du hast nicht zufällig auch ein Rauschen dabei ???


    Wenn ja [URL=http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?6,67046,67056#msg-67056]>>>>>KLICK MICH<<<<<[/URL]


    gruß madmex

  • Hallo Madmex,
    danke für Deine Antwort.
    Habe kein Rauschen dabei.
    Man kann auch nicht sagen das der Empfang irgendwie schlechter wird.
    Allerdings kann es schon etwas mit dem Empfang zu tun haben, man merkt es z.B. an einer Ampel wenn man gerade mal 1 Meter gefahren ist und schon ändert sich die Lautstärke und der Klang.Wackelkontakte in der Verkabelung kann man auch ausschließen, da CD ganz sauber funktioniert.
    Gruß
    Dieter

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.