Verrückter EVO-Fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Der erhöhte Verbrauch kann mit dem E85-Sprit zusammenhängen. wobei mich wundert, das der Evo damit überhaupt läuft.


    Etwas widersprüchlich finde ich den Zusammenhang zwischen E85-Kraftstoff, der ja nicht so klopffest ist und daher auch einen Leistungsverlust mit sich bringt, und den Unsummen die in Tuning investiert wurden. Auf der einen Seite tankt er diesen Bio-Fusel und auf der anderen Seite steckt er ein Haufen Geld in Tuning, wo bei ich mich bei diesen Summen schon frage, was der da alles verbaut hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Horrus ()

  • @ coltrain


    Bevor du dich weiter über die Person aufregst, würde ich dir empfehlen sich erstmal genau zu informieren (http://www.evo-forum.de), der Fahrer ist dort auch angemeldet.


    Das ein EVO nicht gerade billig im Unterhalt ist, dürfte wohl jedem klar sein, oder ...?


    Wenn dann auch noch Interesse am aktiven Motorsport vorhanden ist dürfte sich auch noch vieles damit erklären lassen.


    Sieh dir doch auch mal die angegebene Motorleistung an und der Rest dürfte dann wohl klar sein.


    Ich hatte selbst vorher einen EVO und weis was da alles auf einen zukommt oder zukommen kann.


    Gruß


    Michael

    ...da steckenbleiben wo andere erst gar nicht hinkommen !!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.