suche gutes Mitsubishi Autohaus im Umkreis 75365 Calw

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsubishi Fans,
    seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines Outlander 2,2 Instyle, ein Traum! Habe ihn im super Autohaus Bernhard in Lindau gekauft.
    Bin sehr zufrieden! Nun bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Autohaus im Calwer Raum, leider gibt es in Calw keinen Mitsubishi Händler mehr :(
    Kann mir jemand nen guten, freundlichen Mitsu Händler/Wekstatt im Großraum Calw nennen.
    Die nächsten sind Leonberg, Holzgerlingen und Straubenhard,
    hat jemand Erfahrungen mit einem der benannten Händler? Bin für jeden Tip dankbar, danke vorab schöne Grüße aus Calw, Andreas

  • Das Leonberger Autohaus ist nicht zu empfehlen. Ich wohne selbst in Leonberg und fahre immer nach Gerlingen. (Autohaus BAUER) Absolut zu empfehlen!!! Habe dort schon drei Autos gekauft....aber der Service war von Anfang an sehr gut.
    Gruss