Wer fährt noch einen 1,8er?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute!!!


    Ich wollt mal fragen wie jene die einen 1,8er Lancer fahren was sie so zum Auto sagen.
    Mir persönlich geht er für die 143Ps die er hat doch eher lahm und jetzt wollt ich mal hören was andere dazu sagen.
    Bin auch schon kurz mit einem Diesel gefahren und der hat mir eigentlich viel mehr Spass gemacht.
    Einige werden jetzt denken das ich mir dann einen Diesel hätte kaufen sollen aber im vorigen Jahr im März wo ich ihn mir zugelegt hab hat es nur die Benziner gegeben.
    Auf einen Diesel hätte ich 2 Monate warten müssen
    hallo

  • Das bessert sich etwas nach spätestens 5000km wenn der Motor eingefahren ist, aber eine Rennmaschine wird er trotzdem nicht. Gerade unter 2500U/min ist er etwas schlapp geraten,
    da hat der Diesel durch den Turbo natürlich einen wesentlichen Vorteil.
    Mir persönlich reichen die Fahrleistungen aber vollkommen aus, nur etwas weniger schlucken könnte er ruhig.

  • Ich hab auch den 1,8er und hab gerade die 2000km geknackt. Man merkt schon, dass er so langsam wach wird. Das er sich fahren lässt wie ein 2 takter daran muss ich mich noch gewöhnen. Ich finde er ist ziemlich lang übersetzt. Also momentan geht er noch nicht besser als mein vorheriger Peugeot 306 2.0 16V mit 123Ps. Mal abwarten.....

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.