Welcher Keilrippenriemen darfs denn sein?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    hab mal wieder ein Problem, wie so oft hier :D
    Aber da ich merke, dass ihr mir bei Problem bzw. Fragen helfen könnt, frag ich immer wieder.
    Mein guter (Spaci) hat mal wieder nen Keilrippenriemen-Wechsel nötig. Der Quitscht ganz schön laut ...die Leute an der Bushalte gucken schon immer :D


    Was brauch ich denn für einen, hab den hier bei EBay gefunden...passt der? Keilriemen


    Meine Werkstatt sagte mir, einer kostet 17 €, der erscheint der mir ziemlich Billig...kann ich dcen trotzdem nehmen?...


    Mfg Georg

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Wie? Ganz schön billig? Mit Porto biste da bei 16,90 Euro. Also ganze 10 Cent gespart...


    Schon mal beim freien Teilehändler nachgesehen? Da kriegst Du normalerweise auch Qualität. Und den Preis sagen die Dir auch schon, bevor Du kaufst. Ansonsten finde ich einen Preis von 17,- Euro nicht gerade wohlstandsgefährdend...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.