Fenster quietscht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich hab folgendes problem: Mein fenster auf der beifahrerseite quietscht beim öffnen/schließen. Da es nicht die dichtungsgummis sind sondern irgendein zahnrad o.Ä. wollte ich heute die verkleidung ab bauen. Hab ich aber nich hinbekommen.


    Es wäre also nett wenn mir jemand ne kleine anleitung für die demontage geben könnte und wenn ihr noch n paar tipps für die aktion hättet.


    Dann hätte ich noch ne kleine frage: Mein servo-öl neigt sich dem ende zu. Was muss ich da genau für eins reinkippen? (Lancer cao 1.6 113ps)


    Vielen dank für eure hilfe,


    Mfg Victim


    EDIT by Proxima: Thema in den Lancerbereich verschoben! Bei How to.. stehen die Anleitungen, nicht die Fragen!

  • also die türverkleidung abbauen is ja nur wirklich kein hexenwerk..


    eine schraube am spiegeldreieck, eine am ende der verklöeidung (b säule) eine ist am türgriff, eine in der handgriffschale, und ich glaub mehr warens garnich... (hab schon länger keine mehr im auto)


    ins servogetriebe gehört ATF

  • das du keine mehr im auto hast glaub ich dir gerne! Die von dir aufgezählten schrauben hab ich alle gelöst. Hab die verkleidung aber trotzdem nicht runterbekommen. Ist die geklippt? Ich wollte da jetzt nich zu forsch rangehn, am ende machste noch was kaputt.


    Wär also nett wenn mir da jemand noch nen tipp geben könnte.


    Trotzdem danke, Double!


    Mfg victim

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.