Lack anmischen lassen...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Kennt jemand zufällig ne Lacker oder Farbhersteller (am besten Berliner umgebung) der ein farbe anhand einer Vorlage (Orginallack auf Blech) anmischen kann. Habe schon 2 Laker durch aber nie kam der angemischte Lack annähernd an den orginal Lack ran... :kotz


    Achja der Lack soll für mein alten Warti sein und deshalb gibt es kein Farbcode dafür...

    Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür !!!

    Einmal editiert, zuletzt von hell kitchen ()

  • Hi.


    Ich hätte Autolackierei Krause in Torgau/Elbe für dich. Die haben meinem Bruder seine Wartburg-Farbe (353 Bj74 in Mandarin) angemischt und für mich Farbe für die ES250/2 Trophy(blau/elfenbein). Fürn Galli hat er auch schon öfters Spotterjobs übernommen. Also ich find der hats drauf. :richtig


    MFG


    PS : Was haste denn für Warti?

  • Ich habe den alten 311 Bj. 65...



    und ich brauche genau diesen Orginallack wieder da ich den Wagen neu Lacken will/muss...

    Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür !!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.