Wasser Beifahrertür

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi!


    Hab jetzt das zweite mal gesehn das Wasser innen drin von der Tür runter läuft sieht so aus als ob es von den kleinen lautsprecher da irgendwo herkommt....Hatte das jemand schon?Auf der Seite des Wagens sind auch dauernd die Scheiben beschlagen bis hinten zum Kofferraum.Kann das auch von den nassen Gummifußmatten kommen das die Scheiben nur auf der Seite beschlagen sind?



    MfG

    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Kombi
    120kW/163PS
    Vollausstattung

  • Wenn Wasser rein läuft, dann werden die beschlagenen Scheiben wohl davon kommen.


    Mit kleiner Lautsprecher meinst Du den Hochtöner?
    Dann würde ich das mal zerlegen. Das kann die Dichtung zum Außenspiegel sein.


    Ansonsten folgendes Vorgehen:
    Türverkleidung ab. Spiegeldreieck ab.
    Türe zu. Scheibe hoch.
    Einer im Auto, der anderer draußen mit ner Gießkanne. Dann halt Wasser von außen drauf. Der innen schaut wo es her kommt.


    Es ist auch möglich, das die Türdichtungen nicht mehr richtig schließen. Dann müssten aber beide einen Treffer haben. Der Galant hat ja eine äußere und eine innere.

  • okay danke!Türgummis habe ich kontrolliert is nichts nass gewesen dazwischen.Also versuch ich mal deine Variante mit der Dichtung zum Außenspiegel.


    MfG

    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Kombi
    120kW/163PS
    Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.