Schalter für Heckscheibenwaschanlage?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend!


    Ich habe mir einen Space Runner GLXi (Baujahr 95) gekauft, jedoch ohne Bedienungsanleitung.


    Vergeblich suche ich nach dem Schalter für Heckscheibenwaschanlage. Wo sitzt er? Wie schalte ich die Waschanlage ein?


    Danke für eure Hilfe!


    Jin Guk

  • Zitat

    Original von Pirat
    Hallo,


    bin mir nicht ganz sicher, aber da müsst das Ende vom Scheibenwischerhebel zu drehen gehen.


    Kommt darauf an, was Du für einen Wischerhebel hast. ist bei Dir ein Ring um den Wischerhebel? Daran kannst Du schon mal einstellen, wie schnell dass Wischerintervall wird. Dann müsst daran am Ende ein Knopf befestigt sein. der gedrückt werden will. Oder der Wischerhebel wird nach hinten gedrückt. Stellung 1 Wischen, Stellung 2 Waschen. Aber es währe besser, wenn Du kurz ein Fopto schiesst und dass hier einstellst. Dann können wir Dir mehrere und genauere Infos geben. Achte aber bitte auf die Bilderregel.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.