Galant E38 Projektfahrzeug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    In diesem Beitrag möchte ich euch ein wenig auf dem Laufenden halten. Mein Projekt hat ein klares Ziel. Ein Galant E30, wie es noch keinen gab! Ein Termin ist nicht gesetzt, aber als grobe Linie soll er zum Stiftlandtreffen fertig sein. (welches Jahr, weiß ich nicht!)


    Was ich genau vor habe, kann ich natürlich nicht verraten, aber bis ich selber loslegen kann, muß ich die Ruine allgemein erst mal etwas herrichten.


    Hier ein paar Bilder vom Ausgangszustand. Auf dem ersten Blick ganz in Ordnung!?



    Der Motor. 2.0 8V, 80kW/109PS, ca. 150tkm

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Hier ein Einblick in den Schweller.


    Anfangs nicht schlimm. Könnte man meinen....




    Aber kommt meist schlimmer...


    ...als man denkt!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.