Nebelscheinwerfer nachgerüstet

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo allerseits,


    ich habe vor einiger Zeit in meinen 98'er Facelift CJ0 Nebelscheinwerfer aus einen geschlachteten Colt nachgerüstet (die runden).


    Relais ist Fahrerfußraum gesteckt!
    Den kabelbaum zwischen Schalter und Relaiskasten habe ich nach einen mir vorliegenden Muster "gesteckt".


    Mein Problem bei der ganzen Sache ist nun, dass nichts funktioniert! Die Nebelscheinwerfer funktionieren nicht und noch viel gravierender ist, dass die Nebelschlussleuchte nciht mehr geht.


    Wenn ich das Standlicht einschalte und die Nebelschlussleuchte, dann leuchtet wenigstens noch die Signallampe im Tacho, schalte ich aber Abblendlicht dazu, geht auch diese Lampe wieder aus ?(


    Ich habe zu den Nebelscheinwerfern einen Doppelschalter (!) dazubekommen und natürlich einen Baum mit separierten Stecker für Nebelscheinwerfer und -Schlussleuchte.


    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ein Fehler in der Verkabelung vorliegt. Kann mir jemand vielleicht die Pinnbelegung der Stecker am Schalter im Zusammenhang mit dem Stecker im Fußraum zukommen lassen? Bilder oder Tabellen?? Biite Bitte Bitte...


    Wäre wirklich super nett von euch, ich mag mein Auto nur ungern mehrere Tage in die Werkstatt geben... Ich find den Fehler ncith allein!


    Gruß, Sven

  • also duz must noch n kabel nachlegen... ich kann dir mal die beschreibung per mail schickebn wenn du noch keine lösung hast.... schick mir deine adresse und ich schick dir alle infos... kannst du eventeuell noch paar orginale besorgen... hab momentan keine orginalen drinn aber die orginal schaltung


    mfg Roy

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.