Motortuning Outlander 2.2 Di-D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    ich habe gerade einen Outlander II bestellt,
    2,2L Diesel, die Frage ist nun:
    Wann kommt ein originales Motortuning, wie es ja auch für den "alten 2,0" schon gibt?
    Weiss da irgendwer scho näheres?


    Wäre schon wenn da schnell was kommt, von derzeit 231 auf 151 PS ist schon arg wenig..8)
    Und kommt jetzt bitte nicht mit: Dann hättest du nen anderes Auto kaufen müssen.....


    Update:
    Montag 02.03. wird zugelassen ;)


    kennt wer diesen Tuner?


    http://www.chiptuning.com/index_de.html

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag1970 ()

  • Ersteimel Willkommen hier :richtig


    Für den 2.2er CR Diesel von PSA wird es kein "werksseitiges Motortuning " geben. Das hat damit zu tun,das PSA keine Freigabe für Chiptuning oder Tuningboxen gibt. Es gibt verschieden Tuninghersteller,die den 2.2er auf ca. 190 Ps mit 400 Nm bringen,aber ob das so richtig funzt,wegen dem geschlossen Dieselpartikelfiltersystem ,weiss ich nicht.


    Das Tuning,des 2.0er war da entschieden einfacher,weil er nur ein offenes System hatte,für z.B. die 2.0er im Lancer(welcher auch ein geschl.DPF System hat,gibt es von Ralliart auch keine Möglichkeit die Motorleistung zu steigern.


    P.S, Dein Diesel hat aber 156 PS ...... :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • 156 - OK :tongue: Das macht den Kohl aber auch nicht fett ....


    Das es nichts geben wird steht jetzt mal GEGEN die Aussage meines Händlers... :evil:


    Ein Grund den Outi zu kaufen war das Chiptuning ab Werk! Gerade eben wegen der Garantie....
    Ansonsten wäre es doch eher ein anderes Auto geworden, aber OK, gibt es Alternativen?


    Mit Alternativen meine ich Chiptuninghersteller, welche auch eine Motorgarantie anbieten, welche auch wirklich eine Motorgarantie ist, und nicht irgend so ein Wischi Waschi Kram....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.