Kupplung CJO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leutz


    mal wieder ein Prob aber diesmal mit meiner Freundin ihrem COLT (CJO BJ96 1,6L Hubraum).


    Heute in der Früh konnte sie nicht einmal mehr in irgendeinen Gang schalten (ging aber vorher noch ca. 40km).


    Wenn Sie die Kupplung tritt kommt keine Reaktion und der Ganghebel geht auch nicht.


    Könnt Ihr mir sagen was es ist.


    Ich schätz mal das die Kupplung hinüber ist. (Kosten?)


    Freu mich auf eure Hilfe


    mfg


    CarismaSiri

  • @ Galant


    also genügen Flüssigkeit ist noch drinnen. Hab das Prob aber gestern nach 6 Stündiger suche endlich gefunden.


    Die Verbindung im Motorraum war abgebrochen. Fragt mich nich was das für ein Teil ist.


    Ich habs geschweist und schon hält es wieder, naja hab es lieber zusätzlich noch im E-Teilehandel mitbestellt nicht das des wieder vorkommt.


    Aber Danke für deine Antwort.


    Grüße


    CarismaSiri

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.