Vorstellung und Newbie Fragen ***erweitert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    per Zufall bin ich auf das Forum hier gestossen und nachdem wir seit gestern Besitzer eines Colts sind, hab ich mich mal direkt registriert.


    Wir fahren jetzt einen Instyle, 1.3 MPI, EZ 9/05, 9,5Tkm gelaufen. Wir das sind meine Frau, unsere Tochter und ich ;0)


    Besonders interessiert mich, ob es eine Liste von bisherigen Rückrufaktionen von MITSU zu dem Modell gibt.
    Die einzige die unser Verkäufer kannte war eine mit einer neuen Klappe für das Handschuhfach :0)


    Weitere Fragen **NEUUU*


    - Gibts zu der Zubehörliste eigentlich auch eine entsprechende Preisliste?
    - Wo kann man gescheiter Weise den Verbandskasten und das Warndreieck verstauen. Haben da bisher nix gefunden....
    - Dringende Anfrage von Julia (10 Jahre): Gebt's ihr Euren Autos Namen? Unseres wird MAGGY getauft :richtig


    Danke und LG


    Stephan

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


    Einmal editiert, zuletzt von Chaingang ()

  • Es gibt dann noch etwas mit den Federbeinen voren, dass es klappern kann. Da gibt es aber noch keine endgültige Lösung.


    Ansonsten fährt das Teil.


    Als Empfehlung kann ich dir mitgeben, wenn die Leerlaufdrehzahl im Winter unruhig ist, die Zündkerzen zu wechseln auf die Platinkerzen von Bosch anstelle der normalen, die sind nicht so der Bringer und wurden bei mir bei 29000 ersetzt.


    Ich fahre einen 1.5 seit Juni 2004 und mittlerweile 35000km.


    Alexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Der Mitsu-Händler kann im Firmennetz nachschauen. Dort sind alle Rückruf- und Nachbesserungsaktionen entsprechend der Fahrgestellnr. registriert. Wenn die Aktion bei einem gebraucht gekauften Auto schon durchgeführt wurde, ist das dort auch vermerkt.

    ...am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren...
    ...kaum macht man ein Fenster auf, dann beginnen die Probleme... :user


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.