ABS- u. ESP-Lampe leuchtet, Bordcomputer meldet nichts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    hab vor einigen Tagen das Prblem gehabt, das während der Fahrt die ESP- und ABSLampe zu leuchten angefangen hat und nicht mehr ausgegangen ist.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Bordcomputer zwar an ist, aber keine Fahrinformationen anzeigt, nur ---.
    Das Problem tritt seitdem jedes mal auf wenn ich den Motor starte.
    Desweiteren ist mir heute aufgefallen, mein Tank war fast leer, das zwar die Tankkontrollleuchte angefangen hat zu leuchten, aber ich bekamm keinen akustichen hinweis.
    Sonst habe ich keine Fahrbeeinträchtigungen feststellen können.


    Sicherungen hab ich alle schon überprüft.
    An was könnte der Fehler liegen, bin nämlich in letzter und nächster Zeit viel unterwegs und habe eigentlich keine Zeit bei meiner Werkstatt vorbei zufahren.


    Achja, fahre einen CZT.

  • also bei ESP und ABS Leuchte würde ich dringenst in die Werkstatt fahren,
    schließlich hast du ja Garantie und der Händler gibt dir bestimmt auch bei einem schwereren Problem nen Ersatzwagen


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.