97 iger Front aufgehübscht

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hier ne kleine Bildergeschichte. Die 97 iger Originalfront wird etwas schöner gemacht. Wir benötigen: eine Giacuzzo Front.




    So


    oder



    so


    Die Frontschürze vom ccc war in einem schrecklichen Zustand. Das Anbauteil hab ich mittels einer Heissluftpistole vom Stossfänger getrennt.
    Das ganze Sikaflexgekäse rausgeschnitten und an meine (auch verbogene) Front aufgelegt.



    Was das sein soll, dazu später..



    Die "Maske" aufgeklebt, 24 h härten lassen und alle Spalten gespachtelt und grob grundiert.



    Fahre erstmal mit dieser abgetapten Version rum..



    hier mal im Detail, das Ding ist nicht mehr zu retten, damit ich sie überhaupt noch ranbekommen habe, musste der Propanbrenner ran.



    Das S** Nummerschild passt in keine Frontschürzenvariante des Galants. Deutscher Standart ebend. :klo


    hab ja vorhin schon was gemalt und soebend umgesetzt. Ein "Kennzeichentafel" Dummie gabaut und eingespachtelt.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.