MP3 Anschluss

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • In meinem neuen Wägelchen ist jetzt auch so eine "All in One"-Lösung drin.
    Das Autoradio kann CDs und RDS.Soweit so gut.


    Welche Möglichkeiten hätte ich, einen MP3 Player anzuschließen? Radiotausch fällt definitiv aus.


    Wie sind diese MP3->FM-Tuner Adapter? Kann man die gebrauchen?


    Alternative gäbe es hier (http://www.trollpod.com). Allerdings MUSS es dann ein Ipod sein, und das Steuergerät kostet 150$+Versand. Lässt sich dann aber alles auch über die Lenkradsteuerung bedienen.

  • Frag doch mal Deinen freundlichen Händler, ob das spezielle Saabradio einen freischaltbaren AUX in hat. Manchmal geht sowas mit einem Adapter über den Wechsleranschluß.
    FM- Modulator (wie von Dir schon angesprochen) wäre die andere Alternative, je nach Ausführung ist das praktikabel, halt Radioqualität, aber für MP3 bei einem Originalradio ohne Amp dürfte das nicht weiter auffallen.

  • Zitat

    Original von Proxima
    Frag doch mal Deinen freundlichen Händler, ob das spezielle Saabradio einen freischaltbaren AUX in hat. Manchmal geht sowas mit einem Adapter über den Wechsleranschluß.


    Werd ich morgen oder nächste Woche mal angehen.


    Zitat


    FM- Modulator (wie von Dir schon angesprochen) wäre die andere Alternative, je nach Ausführung ist das praktikabel, halt Radioqualität, aber für MP3 bei einem Originalradio ohne Amp dürfte das nicht weiter auffallen.


    Hey... Das ist das Audio System 3. :love


    Pioneer Teile+Subwoofer und Harmann Kardon Verstärker inklusive. (wenn ich richtig informiert bin)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.