Wir brauchen Eure Hilfe - Zeigt her eure Mitsubishi´s

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    für ein Projekt von uns (Samurai Racers Nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Mitsubishi´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen...


    Das Projekt:


    Wir wollen die Japanische Automobilgeschichte präsentieren, mit z.b. jeder Unternehmensgeschichte, Modellpaletten mit Fahrzeugdaten, Biographie, Produktvidoes uvm.


    Da wir aber nicht nur vom Mitsubishi Unternehmen original Bilder verwenden möchten, wollen wir natürlich auch hier jeden die Möglichkeit geben sein Auto zu zeigen.



    Interesse?


    Dann schick uns ein Bild deines Mitsubishi´s an info@japanese-cars.de oder poste es. Bitte schreibe Dein Modelltyp und PS dazu, damit wir es auch zuordnen können. Wenn Du namentlich erwähnt werden willst, schreibe bitte noch den gewünschten Namen dazu, es muss nicht vor- und nachname sein, wie ihr wolt. ;)


    Versprochen ist:


    - Entfernen des Nummenschildes
    - Dein Name unter Deinem Mitsubishi


    Wie das ganze mal ungefähr aussehen soll findet ihr hier an einem Bsp.:
    Honda Civic FK1


    Dies ist aber nur ein Entwurf , also nicht die entgültige Fassung!


    Ich sage schon mal vorab Danke an alle die uns unterstützen!!!


    Grüße


    Biene


    PS: Falls jemand noch original Broschüren mit Technischen Daten oder Zusatzinfos hat kann er diese gern auch an uns senden.


    Edit: Accord war hier fehl am Platz, sorry!

  • Zitat

    Originally posted by Denton18



    für ein Projekt von uns (samurai Racers nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Accord´s, egal welchen Baujahr oder welche Varationen...


    Ganz nebenbei bemerkt ist der Accord kein Modell von Mitsubishi und folgt man dem Link weiter unten landet man auch auf einer Honda-Seite.
    Sicher, das du hier richtig bist.
    Ganz nebenbei würde ich niemandem, den ich nicht näher kenne, einfach so Bilder meines Autos zusenden. Das ist mir zu heikel !

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • oops sorry, das honda accord gehörte da wirklich nicht hin, is ausgebessert...


    Zu dem Link zu einem Honda bsp., sollte ja auch nur zeigen wie es auch bei einem Mitsu Typ aussehen wird. Es ist nur ein Bsp. von Honda, da Mistu noch nicht fertig ist!


    Die Bilder die uns zugesandt werden, werden definitiv nur für dieses Projekt genommen, das heißt die Bilder kommen auch nur auf der Modellseite. Dies kann auch gern jemand schriftlich haben, wenn dann unbedingt nötig.


    Das Ganze geschieht auf freiwilliger Basis. Klar muss aber denk ich jedem sein, das egal ob man ein Bild auf unserer Domain einfügt oder sonst wo ins Internet stellt, ein kopier- oder Vervielfältigungsschutz ist nie gegeben! Was man machen kann, und wir auch machen, ist ein Vermerk dass das kopieren... nicht gestattet ist.


    Allerdings was ich persönlich auch sagen muss, du kannst ein Auto nicht verstecken! Blöd gesagt stell Dein Auto irgendwo draussen ab, vor kameras sicher ist es nie.


    Natürlich respektieren wir, wenn jemand nein sagt, aber dies ist nur eine Anfrage und wer interesse hat kann sich gern melden. Und wer bei der ganzen Sache anonym bleiben will, kann das selbstverständlich auch. Da wir originalmodelle suchen und die Nummernschilder sowieso entfernt werden, gern auch die Fotoumgebung wenn gewünscht wird es schwer zu erkennen wem gehört denn diese z.b. eclipse.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.