Mitsubishi Lancer 1.6

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hi @ all erst mal.
    habe mir am Samstag mein auto gekauft(siehe bild).
    möchte da jetzt einiges dran machen wie heckspoiler, bodykit, nen besseren sound und ne anlange mit rein.


    jetzt ist meine frage ob man mir da jemand preiswerte, möglichst billige händler oder websites empfehlen kann. wäre sehr dankbar dafür.


    habe was gefunden bei http://www.purecardesign.com hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht? weiß jemand ob die vom CAO an den CSO passen?


    sry für noch nicht so ausgeprägten kenntnisse


    MFG André

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Gratulation zum Auto ... Schön nen neuen CS0 Fahrer begrüßen zu dürfen..



    Zu deinen Fragen.. Was die Anpassung betrifft so ist dies technisch schlecht .. und wenn überhaupt dann teuer nur möglich...


    Du fährst n Auto was es nur selten gibt, dementsprechend sind auch Tuning Teile zu haben...



    äußerlich gibt es Giacuzzo oder US Bodykits... Aber das ist alles nicht billig.


    Der Heckspoiler vom EVO (7-9) passt. Aber auch der kostet..


    Was die Anlage betrifft solltest du mal unter "Hifi" was reinstellen... Da gibts hier Jungs die sind recht fit was solche Technik betrifft.

  • vielen dank für deine infos...


    habe schon gesehen, das es eigentlich gar nichts für dieses modell gibt. also spoiler werde ich einen universellen nehmen, der müsste ja passen. wegen dem "hifi" hab ich denke ich auch schon was bei conrad.de gefunden aber ich bin ein leidenschaftlicher tuner(hatte davor schon immerzu an meiner yamaha dt 125 rumgebastelt) aber schade das es kaum was dafür gibt. gibt es denn wirklich keine alternativen??? :heul
    das auto ist zu schön um es einfach so auf serie zu lassen


    auspuff werde ich einen esd vom magnaflow nehmen. denke das sind die besten

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.