Motorlager am V6 motor liegt auf.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo, also ich habe folgendes problem .ich habe meinen galant vor 2 monaten gekauft und habe nun folgendes fest gestellt .
    wenn ich im ersten oder 2 gang voll gas gebe oder die räder durchdrehen im schnee gibt es ein derbes klack geschäusch aus dem motor raum .


    habe dann nachgesehen und musste feststellen ,das der motor unten auf dem motorträger fast aufliegt . es sind nur ca 5 mm platz zwischen ( ich glaub das ist der anlasser ) und dem motorträger .und beim gas geben weigt sich dann wohl der motor das er aufschlägt .


    da ich nich glaube das daß so sein soll .hier meine frage :wieviele motorhalterungen gibt es bei diesem modell?


    der vekäufer sagte mir noch das gerade eine neue kuppöung verbaut wurden ist .
    und da ich beim aussaugen einen ziemlich massieven halter unter meinem sitz gefunden habe ,könnte es ja sein das dieser halter vergessen wurde . der Halter sieht fast aus wie ein rechter winkel . aber es ist kein gummi dran .aber ein gummi könnte dazwischen passen ,dieser müsste dann allerding schon irgendwo dran sein .


    da ich nach längerer suche nichts gefunden habe ,versuche ich nun hier mein glück .



    besten dank schon mal im voraus ,für die hoffendlich zahlreichen tips.



    mfg.micha

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.