Smart Repair

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dies ist echt nicht mein Jahr in einem Monat 2 Unfälle.


    1. War bei Lidl wollte grad los fahren aber nein son voll idiot mein er muss beim aussteigen seine tür in meine ballern und dann noch behaupten es sei nicht von ihm delle in der Tür, schön ist ja auch so einfach die farbe wieder aufzutreiben.


    2. Ich zur Schule gefahen gemütlich geparkt kommt son hans ganzer parkplatz leer nein er muss trotzdem neben mir parken mit seinem Fiesta und was ist ich schau in Seitenspiegel und habs schon kommen sehen voll in die Tür. Prima gleiche seite gleiche tür. Türleiste hin kratzer an der Tür und am Radkasten gibts keine farbe mehr. Danke hat mir noch gefehlt. Und das geilste sowas ist noch KFZ-Mechaniker wie kann man so einem kreppel ein auto in die hand geben.


    Und das resultat Sieht Total scheiße aus. Und was lernen wir daraus traue niemanden, seid dem parke ich in der Schule nur noch auf zwei plätzen.


    Jetzt meine frage kennt einer eine Gute Smart Repair Werkstatt. In demUmkreis Düsseldorf/ Erkrath/ Mettmann/ Haan/ Hilden und die ecke halt.



    Mein Auto: Galant EA0 GLS 2 Liter 136PS Elecance Ausstattung BJ. 1997
    In Ozean Türkis




    Schönen Gruß aus Hochdahl

  • Auch wenn jetzt alle wieder aufschreien werden (hallo Alex), aber ATU bietet seit einiger Zeit Smart Repair an. Du mußt einfach mal fragen, da kommt immer zu festen Zeiten einer vorbei mit seinen Köfferchen und macht alle möglichen Sachen. Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen. In Bonn habe ich einem mal kurz über die Schulter geschaut (Kratzer in Tür), da sah ganz ordentlich aus.


    Mir konnte er leider nicht helfen. Irgendein Idiot hat mir hinten rechts in der Tür auf 3 cm die optische Kante oben in der Tür plattgebügelt. Er hat offen zugegeben, dass Smart Repair da nichts nützt. Ich sollte mir lieber in einer Lackiererei die ganze Tür machen lassen.


    P.S. Mein Galant ist auch so ein Opfer. Der hatte vom Vorbesitzer schon viele Beulen an den Seiten, bei mir werden es immer mehr. Dabei parke ich immer genau mittig, neuerdings im Supermarkt immer hinten rechts, wo sonst keiner parkt. Ich weiß nicht, ob die Leute doof oder unvorsichtig sind! Hab schon mal überlegt, ob es Absicht ist. Der Galant wird oft mit einem BMW verwechselt, vielleicht ist es auch Neid. Nervt auf jeden Fall total, da es immer mehr Beulen werden.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.