Ölstand?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo!


    Ich habe mir einen Space Runner GLXi (Baujahr 95) gekauft, jedoch ohne Bedienungsanleitung.


    Der Ölstand liegt ca. 1 cm über die Max-Markierung, wenn ich den Meßstab bis zum Anschlag einführe.


    Ist zuviel Öl drin?


    Danke für eure Hilfe!


    Jin Guk

  • Kurze Antwort: JA. ABER ( Ich weis, dass das jetzt blöd klingt, weil Du es sicherlich gemacht hast... ) Schaue bitte noch einmal nach, bei wagerechtem Fahrzeug und kaltem Motor.... manchmal hat man halt einfach nur etwas von beidem übersehen...


    Bedienungsanleitung habe ich keine, stelle aber mal im Marktplatz unter Suche eine Frage ein, da wird sich sicherlich einer Finden, der die Bedienungsanleitung noch "rumfliegen" hat.
    An sonnsten wünsche ich Dir viel Spass mit dem Runner :richtig :richtig :richtig


    Edit: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass meine Tastatur anders schreibt als ich will, ständig muss ich nachbessern....

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebelauge ()